Könnte GPS-Tracker für den Hund gebrauchen

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Wir haben eine junge Chi-Mischlingsdame. Unsere Lotte ist ein absoluter Wirbelwind und nichts im Leben kann sie aufhalten. Wenn wir nicht aufpassen, geht sie auch gerne mal allein im Ort spazieren. Bisher ist Lotte immer gut wieder nach Hause gekommen, aber wir möchten einfach sichergehen und sie mit einem GPS-Tracker ausstatten. Wer von euch kennt sich damit aus und hat Ahnung, was man für Hunde für einen Tracker nehmen kann?

  • Nachdem bei mir im Ort innerhalb kürzester Zeit einige Katzen verschwunden sind und über Tierhändler gemunkelt wurde, hab ich mich kurzerhand vor einigen Monaten dazu entschlossen, meine beiden Katzen mit GPS-Trackern auszustatten. Bei https://www.swisstrack.org/gps…nd-ohne-monatliche-kosten hatte ich die gesehen und mich auch direkt dort spontan zum Kauf entschlossen. Die Tracker sind super klein, werden einfach an einer Schlaufe am Halsband befestigt und die Steuerung erfolgt via App. Es ist damit problemlos möglich, die Position der Katzen bis auf wenige Meter genau zu bestimmen. Genial.