Nico ist unerwartet (für mich) gestorben!

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo ihre Lieben


    heute sollte bei Nico ein Herzultraschall gemacht werden. In der Tierklinik ist er dann bei der Untersuchung kollabiert und kam gar nicht mehr zu sich. Die Tierärztin (Kardiologin) konnte nichts mehr für ihn tun. Auf der Lunge hatte sie massiv Wasser entdeckt - trotz Medikamenten. Ich war und bin fassungslos. Vor 6 Monaten war noch kein Ödem ...


    Nico ist fast 13 Jahre alt geworden. Ich werde ihn sehr vermissen.


    LG

    Anna (ohne NIco)

  • Das tut mir sehr leid und Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe ja meinen Seppi mit 6,5 Jahren voriges Jahr durch eine Herzkrankheit verloren. Aber auch wenn Du Deinen Nico doppelt so lange haben durftest - wenn ein geliebtes Haustier gehen muss, ist es immer unendlich schwer, aber wenn es ein Chihuahua ist, ist es eine Katastrophe....

    Ich glaube, dass Dein Nico von meinem Seppi an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen worden ist und dass die Beiden nun über die Wiesen des Regenbogenlandes toben - für immer gesund. Und dass sie auf uns warten....

    Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

    LG Dagmar mit Bondi, Teddy und Louis - und Seppi, Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Am Tag, als Gott den Chihuahua erschuf, lehnte er sich zurück - und lächelte.

  • :kr6:

    Gruß Oskar


    Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Tatsachen.
    Viele Menschen wissen von ihren Hunden nicht viel mehr, als was sie gekostet haben. (Horst Stern)