Sicherheitsgeschirr für kleinen Chihuahua

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo, ihr Lieben


    ich habe mich um eine kleine Chihuahua-Dame aus dem Tierschutz beworben - und werde wohl bis Ende der Woche erfahren, ob ich die Glückliche bin oder nicht .. Es gibt eben viele Bewerber. Nun informiere ich mich - - auch ohne Zusage - über Halsband und Co.


    Nun wiegt die Kleine ganze 1.9 Kilo, und die Tierschutzorganisation schreibt vor, dass die Abholung mit Sicherheitsgeschirr zu erfolgen hat. (Die Hunde werden aus Spanien mit dem LKW nach Deutschland transportiert. Mein Abholort wär Frankfurt).

    Wolters bietet das Modell "No Escape" an - 20-30 cm Brustumfang wäre die kleinste Größe. Wird das auch passen? Was meint ihr?

    Ich suche auch eine Abholtasche - die man ganz zumachen kann - aber leicht zu transportieren - da ich mit der Bahn unterwegs sein werde - eventuell von der Firma Nobby "Janu".

    Andere Vorschläge?


    LG

    Anna (mit Nico im Herzen)