Chihuahua als Nagertier eingestuft ?

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Unser Vermieter erlaubt uns die Haltung eines Chihuahua nur dann,wenn wir ihm diesen Paragraph vorlegen.Von 2 Besitzern haben wir diese Information,koennen aber im Internet nichts darüber erfahren.Wir sind auch skeptisch ob so ein Paragraph existiert.Kann jemad uns weiterhelfen? Chihuahua als Nagetier gesetzl. Eingestuft. Danke

  • Ich habe gelesen, dass der Vergleich von Chihuahuas mit Ratten satirisch gemeint war und jeglicher Wahrheit entbehrt, logischerweise. Und ganz ehrlich - ein Vermieter, der solch einen Paragraphen vorgelegt haben will, wäre für mich ein Grund, sofort umzuziehen. Was kommt bei dem als Nächstes? Badeverbot in der Wanne, wenn Ihr keine Delfinabstammung vor weisen könnt? Sucht Euch ein normales Umfeld.

    LG Dagmar mit Bondi, Teddy und Louis - und Seppi, Ali und Gusti, die im Regenbogenland warten
    Am Tag, als Gott den Chihuahua erschuf, lehnte er sich zurück - und lächelte.