Wo schlafen eure Chis?

  • Hallo zusammen,
    Blake hat einen kuschelweichen Teppich auf dem Sofa liegen und hat somit einen schönen Schlafplatz.
    Selbstverständlich hat Blake seinen Platz an der Heizung, aber manchmal schläft Blake auch bei Sammy, (das ist mein Jack Russel) im Körbchen.


    LG
    Silvi

  • Meiner hat zwar einen festen Platz wo er schlafen soll aber ich muss ehrlich sagen, dass mein kleiner mal da und da schläft.

    Ich will nun seinen Schlafplatz auch verändern denn ich denke, dass er auch eine kleine Veränderung benötigt.

    Ich habe mir einige Ideen im Web gesucht und muss auch sagen, dass es da so viele tolle Ideen gibt die auch einfach umzusetzen sind.


    Dabei habe ich auch einige Polsterauflagen gefunden welche auf das neue Bettchen kommen. Werde auch ein neues Kissen kaufen, wird alles auf jeden Fall besser sein.

    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden soll.


    Ich habe es aber nicht so gerne wenn mein kleiner auf dem Bett schläft denn ich schlafe dann auch da. Aus dem Grund muss sein Schlafplatz auch gemütlich sein.

  • Wenn es nach mir ginge würde sie bei uns um Bett schlafen. Leider ist mein Mann gegen einen Hund um Schlafzimmer, sodass die Kleine im Wohnzimmer schläft. Die ersten Tage habe ich mit ihr auf der Couch geschlafen, damit sie die Wohnung und mich kennen lernt. In diesen Nächten habe ich sehr unruhig geschlafen. Trotzdem zerbricht jeden Abend mein Herz wenn ich ins Schlafzimmer gehe und sie alleine in Wohnzimmer ist.

  • Warum stellst du nicht eine kleine Höhle neben das Bett-

    ich finde es sehr schlimm von deinem Partner-

    das er das kleine Hundi ausklammert-

    warum-welche Gründe gibt er an-

    Hunde sind eben Rudeltiere und das Rudel seid nun mal jetzt du und dein Mann-

    das ist sehr sehr ichsüchtig und unglaublich gedankenlos von deinem Partner.

    Sorry!


    glg Tina

    pasted-from-clipboard.png

  • hallo ihr Lieben!

    Unsere 2 Mäuse kuscheln auch bei uns im Bett.... im Winter unter der Decke!😉

    Das ist schon ganz normal....Sie gehn am Abend ja schon mal vor uns ins Bett....wir brauchen nur die Schlafzimmertür aufmachen, dann machen sichs die Mädels schon mal gemütlich!!😉😉🐩🐩

    Liebe Grüße

  • Unsere kleine Elvira schläft auch mit bei uns im Bett. Und darüber freue ich mich jeden Abend. Sie kuschelt sich entweder bei meinem Freund oder bei mir an die Beine, so, dass Sie immer im Kontakt ist. Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Und zum Glück kuschelt Herrchen auch gerne mit ihr im Bett und freut sich wenn sie zu uns gekrochen kommt.