Barf-Shops

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Hallo @all,

wir möchten gerne eine Auflistung diverser Shops erstellen, in denen gutes Fleisch zum Barfen gekauft werden kann.

Dazu brauchen wir die Hilfe der User.
    Stellt doch bitte eure bevorzugten Internet-Shops bzw. guten Geschäfte vor Ort (bitte mit Postleitzahl bzw. Land) hier ein.
    Bitte unbedingt vermerken, wenn es sich um einen Laden vor Ort handelt, wo man persönlich einkaufen kann.

Wir werden dann eine entsprechende Liste erstellen und im Nachschlageforum veröffentlichen.

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallo @all,

ich habe die bisher empfohlenen Adressen nun in das Nachschlageforum übernommen
    Barf-Shops

Zur besseren Übersicht für mich habe ich die Anworten in diesem Thread gelöscht.

Neue Empfehlungen bitte hier vermerken, ich übernehme die Daten dann wieder für das Nachschlageforum.

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

• Hallo @all,
    ich schieb es nochmal hoch, evtl. kommen ja noch weitere Adressen dazu

LG
    Eva+Rudel

Edward Hoagland

• Hallo!
    Zu meiner Überraschung stehen hier noch keine österreichischen BARF-Shops.
    Dabei habe ich einen tollen Laden bei mir ums Eck:

Dogzone
    Gentzgasse 83
    1180 Wien
    Österrreich

Link: Dogzone
    Sie haben zwar eine Homepage, online bestellen kann man bei ihnen allerdings leider nicht.
    Allerdings geben sie hier einen Überblick über das Frischfleisch, dass sie verkaufen: Klick mich!

Sie führen auch Terra Canis und sonstiges Leckeres.

Liebe Grüße
    Anna & Flint

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

• @Anna: Schau mal im Nachschlageforum, dort findest du die Dogzone ;)

LG Julia

Herzliche Grüße aus dem schönen Niederösterreich, Julia, Baccio & Weedo

"Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." Hildegard von Bingen

• Hallo Elretta,
    hab ich vorhin und jetzt auch gerade! Ich seh nur die Rubriken Deutschland und Onlineshop, in beidem stehts logischerweise nicht.
    Komisch..

LG Anna & Flint

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)