Wer kennt das Buch "Alter Angeber" von Patricia B. McConnell??

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

  • Hallo


    wer von euch kennt dieses Buch? Ist es leicht zu verstehen und auch umsetzbar?


    Ich kenne von ihr ja das Buch Das andere Ende der Leine und finde es einfach nur klasse. Vieles davon hat mich echt staunen lassen.
    Berichtet doch einfach mal von dem Buch bitte.


    LG Anja

  • Hallo Anja,


    ich besitze dieses Buch, genau wie die anderen Exemplare aus der "Erziehungskiste" (kleine Geschäftskunde, Waldi allein zu haus, Trau nie einem Fremden, Einmal Meutechef und zurück). Ich kann die Büche von McConnells nur empfehlen

  • Hallo
    danke für deinen kleinen Bericht. Ich hab mir das Büchlein jetzt auch zugelegt und bin grad am lesen. War ja schon von dem Buch "Das andere Ende der Leine" sehr begeistert. Die Ansätze sind sehr gut müssen nur etwas für die Kleinen umgeformt werden. Was mich immer fasziniert ist der Einblick den man erhält in das Denken unserer Hunde. Vieles ist einen einfach nicht schlüssig und wird aber von der Autorin sehr verständlich erklärt.


    LG Anja