2.... Hamburg

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

• Kleintierklinik Kotzian (unbedingt zu Dr.Christoph Kotzian/Dr. Thomas Lehwenich gehen, ggf. vorher anrufen)
    Alsterdorfer Str. 255a (Hinterseite vom Parkplatz)
    Telefon :
    040-511 0707

Öffnungszeiten:
    Montag-Freitag
    8:00 - 20:00 Uhr (durchgehend)
    Notdienst
    Samstag 10:00-14:00 Uhr
    Sonntag 10:00-12:00 Uhr

Wir sind dort seit vielen Jahren mit allen unseren Tieren und sind dort immer bestens versorgt worden. Auch mit Hercis Herzerkrankung und bei ihm notwendigen Narkosen zu Zahnsanierungen gab es noch nie Probleme!

Empfohlen von Amy

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin

• Hallo,
    ich habe kürzlich auf eine Mailanfrage diese Klinik (aufrund von Julies Empfehlung) weiterempfohlen bzgl. einer Zahnsanierung.

Die Hündin hatte starken Mundgeruch und Zahnstein.

Heute habe ich tel. erfahren, das alles super gelaufen ist, der Halter ist von der Klinik, den Ärzten und der Behandlung (es mussten auch Zähne aufgrund von Parandontose gezogen werden) sehr zufrieden und überglücklich, seinen Chihuahua wieder in den Armen zu halten.

Ganz besonders freue ich mich über die Rückmeldung, das ist leider keine Selbstverständlichkeit.

LG
    Eva+Rudel

Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen.
    Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
    Edward Hoagland

Kontakt: eva.kroll@chihuahua.de
    zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin