Beiträge von AylinJoy

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    Huhu,


    also es ist eigentlich überall egal ob draußen, drinnen, im wald oder in ihrem Körbchen. :S
    Das ist immer so, dass sie ihren Mund mal leicht, mal weiter öffnet, die Zunge rauskommt und sie anfängt zu hecheln. Und beim rennen ist es ganz schlimm. sie rennt vielleicht 100m und sie hechelt, hustet und evt auch röchelt. Zuerst dachte ich an Rückwärtsnießen das ist es aber nicht..
    Lach ja es war eben erst, dass es wieder soweit war und ich wollte es filmen. Leider war ich zu langsam. Das werde ich aber auf jeden Fall mal machen :)


    LG

    Hallo Gabi,


    Okay, dann weiß ich bescheid. Nein nein, nur mal nen Esslöfel hin und wieder :)
    Danke.


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo,


    habe gerade eben bemerkt, dass Joy total auf Vollmilch (Bärenmarke) abfährt.
    Darf sie davon überhaupt was haben ?



    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Huhu,


    also von meiner Joy bekomme ich auch täglich küsschen. Und mir macht es auch überhaupt nichts aus! :)


    Liebe Grüße Aylin und Joy :zgas:

    Hallo ^^ ,


    ich bin im Internet gerade auf einen "Züchter" aus Köln gestoßen und bin was verwundert.
    Auf der Seite zeigt er seine Zuchthündin. Eine Blue-Merle langhaar Hündin..
    Ich dachte man darf mit Merle nicht züchten ?
    Beim Thema Futter musste ich dann nochmal schlucken.
    Seit wann bitte ist ein Züchter für Futter von Aldi, Edeka ect ? Oder warum empfehlt er die preisgünstigen Sachen, und sagt dann aber auch, dass Royal Canin zwar teurer aber besser wäre?
    Ein echt komischer Züchter.. 8|
    Vielleicht kommt er euch ja bekannt vor..


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo an alle,


    wir haben bei Joy schon etwas länger beobachtet, dass sie ziemlich stark hechelt. Wenn wir mit ihr draußen sind und sie am rennen ist, ( selbst wenn es nur eine Minute ist) fängt sie an zu hecheln und manchmal zu husten. Teilsweise ist es seit kurzem auch so, dass sie auf einmal anfängt zu hecheln, wenn die bei uns auf der Couch liegt. Unser TA hat Joy auf Lungenwürmer getestet. Ist aber nichts. Jetzt wird nächste Woche ein Ultraschall vom Herz gemacht und die Lunge wird geröngt.
    Und da bei den Chihuahuas ja oft eine Luftröhrenverengung vorkommt dachte ich, dass es das evt sein könnte ?
    Sie kann gar nicht richtig mit anderen Hunden spielen, weil sie dann immer stärker anfängt zu hecheln. Und wenn sie dann trotzdem weiter rennt fängt sie an zu röcheln.
    Ich mache mir sorgen :/


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo,


    also ich habe mir heute auch den Furminator gekauft und WOW. Also was man damit alles raus bekommt ist echt der Wahnsin. Kann man nur weiter empfehlen!
    Dafür gibt man dann auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hey Anna,


    Ja, ich verstehe was du meinst :P
    oh nein ich glaube ich hätte total mit gelitten, wenn der Hund im Badezimmer auf der Matte liegt :S
    Aber ist ja super, wenn es dann jetzt so langsam alles klappt bei euch :)
    Ich hoffe, dass es dann auch bei uns so gut klappen wird.


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo :),


    Danke für die Antworten. Hoffe ich mal, dass das alles gut klappen wird. Ist es denn auch normal, dass die beiden sich evt am Anfang nicht so gut verstehen oder sich zuerst mal anknurren ect ? Oder kann man dann schon sagen, dass das nicht klappen wird?
    Ok, dann bekommt jeder seinen eigenen Futternapf. Und wie sieht es mit dem Wassernapf aus ? Reicht da einer ?


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo :)


    wie ich ja bereits bekannt gegeben habe, soll in naher Zukunft ein zweiter Chi bei uns einziehen. Dazu habe ich ein paar Fragen.
    Joy ist jetzt seit Mai 2012 (also bald 9 Monate) bei uns. Ich habe Angst, dass sie sich vernachlässigt fühlt, wenn ein zweiter Hund bei uns einzieht und Aufmerksamkeit von uns bekommt.
    Wie löse ich das am besten?
    Die zweite Frage wäre die Frage nach Futter. Wie füttere ich die beiden am besten ? Beide aus einem großen Napf oder beide aus zwei Näpfen nebeneinander ? Oder vielleicht an verschiedenen Stellen ?
    Ich weiß, dass Joy sehr eifersüchtig ist und sie rennt immer dazwischen, wenn ich einen anderen Hund streichel oder sie nicht meine ganze Aufmerksamkeit bekommt. Aber an sowas muss sie sich doch gewöhnen oder ?
    Bei dem Chi den ich auf der Straße gefunden hatte letzten hat sie gar keine Anstalten gemacht. Sie hat ihn aber auch keine Sekunde aus den Augen gelassen. Sie waren die ganze Zeit am toben und am spielen.
    Ich möchte halt einfach nicht, dass es für Joy etwas negatives ist, wenn eine zweite Hündin hier einzieht. Ich möchte, dass es für sie etwas positives ist. :) 
    Wie war es denn bei euch, als ein zweiter Hund dazu gekommen ist ?
    Vielleicht können mir ja welche weiterhelfen :D


    Ganz liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo,


    also bei so extremen Minusgrade ziehe ich Joy schon einen Mantel an.
    Letzendlich musst du aber selbst entscheiden, ob du ein Mäntelchen benutzen möchtest oder nicht :)


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo Is Love,


    warum auch immer du dich jetzt so angegriffen fühlst weiß ich nicht. Ich habe nur meine Meinung gesagt ;)
    Deine Entscheidung steht doch schon fest und du weißt, welchen Chi du dir holen möchtest. Also kann man ja davon ausgehen, dass du dich VOR der Entscheidung NICHT informiert hast.
    Und doch ich kann lesen aber vielleicht überprüfst du in Zukunft ja nochmal deine Rechtschreibung.


    LG Aylin

    Hallo an alle,


    hahahahahahaha, ich schmeiß mich weg vor lachen hier. :zlch)
    Bitte BITTE informier dich doch zuerst über die Rasse Chihuahua bevor du dir einen holst.
    Da du dir ja unbedingt einen Minichi holen möchtest, gehe ich davon aus, dass du ihn als "Modeaccessoir" ansiehst. Kann ich nur den Kopf drüber schütteln! Auch normal gewichtige Chihuahuas sind super!
    Und zu deiner Frage: Da die Mutter ein normaler Chi ist und der Vater ein Mini, glaube ich nicht, dass alle drei Welpen Minichis werden.


    Ganz ehrlich.. geh zum Züchter, informier dich und hol die einen gesunden Chi mit normalem Gewicht.


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Hallo an alle,


    das finde ich auch immer total merkwürdig. Fast jeden Abend vor dem schlafen gehen geht Joy nochmal ins dunkle Wohnzimmer und bellt den Fernseher an. Da steht sie zumindest vor, wenn ich ins Wohnzimmer komme. Auch manchmal am Tag bellt sie irgendwelche Decken und Wände an. Komisch... komisch. ;)


    Liebe Grüße,
    Aylin und Joy

    Hallo,


    meine Kleine war eben wohl etwas zu wild beim spielen und hat sich mit voller Wucht den Kopf gegen das Tischbein gehauen.
    Das MUSS einfach wehgetahen haben und sie hat jetzt bestimmt auch Kopfschmerzen.
    Nachdem ich mir jetzt selber die Frage, ob Hunde überhaupt Kopfschmerzen bekommen können, selbst beantwortet habe frage ich mich, ob man diesem irgendwie entgegenwirken kann. Nein oder ?
    Ich will ihr jetzt nicht irgendetwas geben aber es würde mich mal interessieren.


    Ganz liebe Grüße,
    Aylin und Joy