Beiträge von AylinJoy

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    Hallo nochmal,


    und wenn sie jetzt wirklich läufig ist, kann ich dann davon ausgehen, dass es bei einem Abstand von 4 Monaten bleibt ? Oder wie lange dauert das bis es sich wirklich eingependelt hat ?


    Ok dann passe ich jetzt lieber auf :)


    Liebe Grüße

    Hallöchen :),


    ich wollte mal nachfragen, ob es sein kann, dass Joy läufig ist ohne zu bluten ?
    Ihre letzte und erste Läufigkeit war Anfang August dieses Jahr. Ich merke aber, dass Rüden wieder mehr an ihr interessiert sind und auf sie drauf möchten. Manchmal bleibt sie kurz stehen und hebt dabei irgendwie das Beinchen so komisch (wo ich dann sofort dazwischen gehe) und manchmal mecket sie die Rüden dann an und rennt weg. Sie blutet aber kein bisschen und die Vulva ist auch nicht geschwollen.
    Kann da an meiner Vermutung etwas dran sein oder ist das eher unwahrscheinlich ?


    Liebe Grüße Aylin und Joy

    Huhu nochmal,


    also die Nacht verlief eig. ganz gut. Zuerst lief sie etwas herrum und hat die Welt nicht mehr verstanden, aber sie ist dann zu mir auf die Couch gekommen und hat da auch durchgeschlafen 7 Uhr.
    Jetzt nurnoch diese Nacht überstehen und dann sind wir wieder zu dritt :)


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo Nadine,


    wir sind eben nochmal eine große Runde gegangen, danach noch gespielt und jetzt gerade hat sie gefressen. Im Moment schläft sie ruhig auf der Couch.
    Ich hoffe nur, dass die Nacht ruhig verläuft :/ Sie schläft in der Nacht meistens bei meiner Mutter und nur selten bei mir auf der Couch.
    Hoffen wir mal das Beste :thumbsup:


    Mal ganz kurz nebenbei... Kann Joy sich bei mir anstecken, wenn ich krank bin ?


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo an alle,


    ich habe da so ein Problem dieses Wochenende.
    Ich wohne mit meiner Mutter und Joy zusammen. Da meine Mutter von zu Hause aus arbeitet ist Joy es noch nicht wirklich gewohnt, dass sie weg ist.
    Meine Mutter muss zu einem Teamtreffen von heute Donnerstag- Samstag. Sonst hat Joy nie gejault oder sich angestellt, wenn sie mit mir alleine war.
    Jetzt ist meine Mutter seit 15 Minuten weg und sie jault so schrecklich, läuft immer wieder zur Tür hin und macht totales Theater.
    Was soll ich denn jetzt machen? Sie ist doch nicht alleine.
    Ich habe jetzt total das schlechte Gewissen und fühle mich total schlecht. Dazu tut sie mir total leid


    Ganz liebe Grüße
    Aylin und Joy

    Hallo an alle,


    Joy ist ganz schlimm scheinschwanger mit allem was dazu gehört und bekommt auch schon Medikamente dagegen. Seit gestern fängt sie jetzt an eins ihrer Spielsachen überall mit hin zu nehmen, abzulecken und zu bemuttern. Sie passt richtig drauf auf und wenn man dran geht passt sie ganz arg auf und kommt gucken.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich es ihr wegnehmen soll oder ihr lassen soll. Sie jault so doll, wenn man es ihr wegnimmt :(


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo Nadine,


    mit der Vulva habe ich mich glaube ich vertan, sehe da nichts mehr :)
    Wir waren beim TA und der hat uns bestätigt, dass sie auf jedenfall scheinschwanger ist und alle Anzeichen ebenfalls dafür sprechen.
    Haben jetzt von Virbac Tabletten bekommen die sie jetzt morgen den 4. Tag nimmt. Hätten zwar lieber etwas Pflanzliches genommen aber wenn es der TA sagt wird es schon seine Richtigkeit haben.
    Es hat sich auch etwas verändert nur leider nicht zum Guten. Die kleine Maus frisst jetzt noch weniger und wirkich so gut wie nichts.
    Hoffe, dass wir es bald überstanden haben.


    Ganz liebe Grüße Aylin

    Hallo Michael,


    im Bezug auf die Leinenführigkeit ist es besser, wenn du KEINE Flexileine benutzt, da der Chi mit so einer Leine lernt zu ziehen.
    Für im Park ect wo du deinem Chi etwas mehr Freiraum lassen möchtest kannst du dir super eine Schleppleine holen.
    So bin ich zumindest informiert :)


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo Eva,


    aus den Zitzen kommt eine gelbliche Flüssigkeit raus. Wollte jetzt auch nicht weiter dran rumfummeln.
    Haben heute direkt einen Termin beim TA bekommen, da sie gestern auch durchfall hatte und sich einmal übergeben hatte.


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo,


    ich habe gerade bei Joy gesehen, dass etwas nicht stimmt und mache mir ein wenig sorgen.
    Sie war ende Juni das erste mal Läufig und ihre Vulva ist wieder angeschwollen. Die Rüden reagieren auch wieder.
    Dazu kommt, dass das Gesäuge extrem angeschwollen ist und dazu eine gelbliche Flüssigkeit absondert. Sobald ich dran gehe fängt Joy an zu knurren als ob es ihr weh tut.
    Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit meinen TA zu erreichen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Könnt ihr mir so lange weiterhelfen ?


    Liebe Grüße Aylin

    Hallo an alle :)


    Ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem, dass Joy (9 Monate) wieder anfängt in die Wohnung zu machen. Allerdings nur in der Nacht.
    Da denkt man man hätte es geschafft und dann das :(
    Was mach ichn jetzt am besten ?!


    Ganz Liebe Grüße Aylin