Beiträge von Bella

Hallo zusammen. wie Ich geshen habe hat nicht jeder hier seinen Wohn Ort angegeben...

Fände es toll wenn wir vieleicht mal Gruppen zusammen bekommen die aus der gleichen Gegen sind... z.b. NRW , Niedersachsen, Bayern usw.

Vieleicht könnte dann das eine oder andeer Persönliche Treffen mal statt finden.

Ich selber lebe in Münster in NRW:hchi2:

Hallo zusammen...

Ich möchte von Euch mal erfahren wie oft eure Lieben das haben und aus welchem Grund sie das bekommen ?

Bei Bella ist es so, Sie bekommt das durch Aufregung oder besser noch gesagt Freude....:hchi2:

Hallo zusammen Bella ist das erste mal nach der dritten Läufigkeit mal nicht schein schwanger aber sie pennt nur noch.....

Hat jemand erfahrungen mit globulis gegen die Depressionen ?

ich habe bella inerhalb einer woche sazber bekommen.....

und ich denke es lag daran das ich zum ersten immer alle zwei studen gegangen bin und eine WELPEN KLO hatt. So hat sich ganz schnell gelernt nur auf grün zu machen..und das ist auch immer so beigeblieben....

da deine denke ich mal noch jung ist ????

gebe ihm wasser mit einer baby flasche...das habe ich bei bella immer gemacht wenn wir unterwegs waren, die haben genau wie babys diesen nuckel efekt

Hallo... ja das wird auch am wetter liegen aber nicht oder wenig trinken ist dann blöde.Das würde Ich Kontrolieren lassen....

beim Futter ist es bei meiner Bella auch so...Ich koche Ihr oft hähnchen oder Supenfleisch und Rinderleber mag Sie auch sehr gern..Der Beste Tipp den Ich habe ( auch wegen der Füssigkeit) Leberwursteiswürfel, gehen immer:hchi2:

Hu hu , wer von euch hat schon eine seiner Mäuse Decken lassen?

Ich habe gelesen das es sehr kompliziert ist diese Welpen zur Welt zu bringen und natürlich auch nicht ungefährlich...

wie denkt ihr darüber???

Hallo, also Ich habe das wunderbar mit dem welpenkloo hin bekommen. sie war wirklich sofort stubenrein.

in dem welpenkloo ist ja diese grüne matte, und jedesmal wenn sie drauf gehen wollte bin ich sofort mit ihr zur wiese gegangen.

und nach wie vor macht sie nur auf grün :zgas:

hu hu, mine frißt auch kaum trocken futter...aber sie liebt rohe nudeln, vieleicht ein versuch wert....

hallo, Ich habe eine Frage an Euch.

wie denkt Ihr kann Ich meine Angst abstellen, das meine Bella von Großen un angeleinten Hunden angegriffen wird.

Bella wird jetzt Zwei Jahre und ist eigentlich mit 3, 6 kg nicht all zu klein.

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das große Bissige Hunde auf sie zugerand sind und direkt zu beißen wollten.

( Ich nehme mal an das die sich genervt fühlen wenn Bella die an bellt )

Wenn Ich nicht so schnell reagiert hätte und Sie auf den Arm genommen hätte, wäre Sie jetzt nicht mehr unter uns....:(

Mein Problem ist ,das Ich Sie jetzt vor jedem großen Hund den Ich nicht kenne ab kapsell ,sprich Sie sofort auf den Arm nehme.

Im ersten Jahr war das garnicht so , das Sie die großen so an bellt,,,sie wollte mit jedem sofort spielen. ( Welpen Schutz?)