Beiträge von dogidog

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    schönes Video Winston :) da freue ich mich auch schon drauf, auf die ruhige, besinnliche Weihnachtszeit, vielleicht sogar mit Schnee und einer kleinen Schneeballschlacht wie in dem Filmchen ;) danke dir und dann ein schönes Wichnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ui, ich glaub da muss ich wohl noch einiges in Erfahrung bringen, bevor ich mir einen Chihuahua anschaffe. Das ist ganz schön viel mit den ganzen Impfungen und so, aber der im Zooladen kann mir bestimmt zusätzliche Hilfestellung geben was es alles zu beachten gilt. Danke Eva für den ausführlichen Artikel!

    Hallo,


    ich wollte eben ein schönes Bild als individuellen Avatar festlegen und irgendwie geht das nicht, es steht ja dort das die datei nicht mehr als 100kb haben darf und maximal 128x128 pixel groß sein darf. Trotzdem geht es nicht die pst datei dort hochzuladen, habt ihr einen Tipp woran es liegen kann?


    Danke im voraus!

    wir waren letztes Jahr auch mit dem Bruder meiner Frau und Familie im Winterurlaub und die hatten Ihren Hund auch mit dabei, der wurde immer schön warm angezogen und hat in dem Schnee seinen spaß gehabt :)

    Jedoch sollte man sich genau überlegen wie man es mit dem Skifahren handhabt, denn dann ist man ja meinst ein paar Stunden länger unterwegs und muss sich überlegen woman den Hund in dem Zeitraum lässt oder ob man sich abwechselt mit fahren und immer jemand beim Hund bleibt, aber ich denke das ist auch irgendwo logisch, man will den lieben Wauwie ja auch nicht den halben Tag allein lassen...