Beiträge von MoinMoin

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    Für die Aufzucht kleiner Hunde ist gutes Welpenfutter sicherlich super wichtig. Wie verhalte ich mich, wenn ich einen Welpen beim Züchter kaufe? Welches Futter sollte es sein? Spielt vielleicht sogar die Hunderasse eine Rolle für bestimmtes Futter?

    ok das ist ja jett schon eine Weile her. Wie ist es jetzt?

    Das finde ich auch allerhand. Jedes Tier, sei es noch so klein oder dick oder dünn, hat Rechte und ist ein vollwertiger Hund.

    Das hat mich doch gleich mal veranlasst, in meinem Lieblingsshop nach den hochwertigen waschbaren Fußmatten zu schauen, ob die nicht ein ideal passendes Exemplar haben. Wie gefällt dir die Fußmatte mit Spruch auf dieser Seite? Wenn die Gäste kommen, wissen sie gleich Bescheid. Und die Nachbarn werden euch für die Rücksichtnahme danken. Die coole Fußmatte ist waschmaschinenfest bis 40 Grad. Hab auch eine von der Tassenbrennerei, aber mit einem anderen Design.

    Als Hundehalter hab ich das Problem, dass mein Liebling viel zu viel bellt. Er verhält sich gegenüber meinen Freunden, der Familie und Passanten manchmal merkwürdig und bellt sie an. Aber manchmal so richtig böse sogar. Was kann ich machen, damit mein Hund nicht so auffällig ist?