Beiträge von Norman

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    Hallo an alle im Forum, es geht um unsere Gesundheit... da momentan alle irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nehmen, würde ich gerne von euch wissen, welches Nahrungsergänzungsmittel eurer Meinung nach am besten ist und von jedem jederzeit eigenommen werden kann?? Was nehmt ihr??

    Ich hatte vor einigen Jahren plötzlich richtig fiesen Haarausfall und ich konnte mir überhaupt nicht erklären, woher die Probleme überhaupt kamen. Ich habe zuerst gewartet, dass es von alleine aufhört, da es aber nur schlimmer wurde, habe ich in der Apotheke nach einer Lösung gesucht. Mir hat man zuerst ein Shampoo empfohlen, welches nebenbei gesagt nicht billig war. Na ja, ich hätte auch das Doppelte bezahlt, wenn es mir geholfen hätte, aber leider war es nur zum Fenster geworfenes Geld.
    Dann habe ich diese Vitamine ausprobier, die Frauen für Haar und Nägel nehmen. War aber auch ein Fehlgriff, bis mir dann eine Bekannte Aminosäuren empfohlen hat. Sie meinte, dass sie ihr sehr gut geholfen habe, da sie nach der Schwangerschaft sehr lange mit Haarausfall zu kämpfen hatte.
    Ich habe online ein bisschen recherchiert und mich für dieses Produkt Vitaminexpress.org/de/aminosaeuren entschieden, denn ich wollte gerne etwas Natürliches und Hochwertiges nehmen.
    Mir haben die Aminosäuren geholfen, sodass ich sie auch gerne weiterempfehle.
    Gruß