Beiträge von AnitaHi

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

    Hallo,

    zum einem wirst du vom Züchter auch dazu noch Infos bekommen aber zum anderen, nein die Rasse spielt nicht wirklich eine Rolle.

    Wichtig ist eben, dass es Futter speziell für Welpen ist. Wenn du genauere Info haben magst an zum Beispiel die Anforderungen des Futters, wie man Welpen richtig füttert oder welchen Einfluss das auf die Gesundheit hat, kannst du dir das ja zum Beispiel mal bei Platinum ansehen. Da ist alles schön erklärt. Was eben im Futter ist und alles. Solange du also auf jeden Fall Welpenfutter nimmst bist du schon mal auf der sicheren Seite.

    Hallo Kimberly2401,

    also an sich kannst du es nicht zwingend an der Rasse festmachen ob sich Hund und Katze vertragen. Das kommt auf die beiden an sich an.

    Aber in der Regel würde ich sagen klappt es eher, als dass es Probleme gibt. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung mit dieser Kombination.

    Ich habe in meinem ganzen Umfeld noch nirgends gehört, dass das nicht klappt. Also ich denk du musst dir da keine Gedanken machen.

    Sehr informativ und sollte in jedem Fall weiter verbreitet und darauf aufmerksam gemacht werden, wie ich finde.

    Leider kann man wie hier bereits erwähnt nie sicher sein, aber mit einer Portion gesunden Menschenverstand sollte das Risiko zumindest ein Stück weit reduzierbar sein.

    An diesen gesunden Menschenverstand möchte ich auch immer und immer wieder appellieren. Lieder hört man dennoch immer wieder schlechter Haltung, oder eben billigen Verkäufen oder sonstigen Missständen. Ja sowas sollte weiter verbreitet werden.