Chihuahuaforum

Das älteste und größte Chihuahuaforum im deutschsprachigen Raum mit Infos über Haltung, Gesundheit, artgerechte Ernährung, Nachschlagewerk.

Zum Forum

Anmeldung-Registrierung

Anmelden oder registrieren

Notfälle: für mehr Informationen auf die Namen Klicken.
Miracle , Hector

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • SvenP

    Hat das Thema Berliner Chitreffen am 14.10.2017 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Chifreunde,

    wir treffen uns wie immer um 13 Uhr im Wald zum Spaziergang. Treffen ist am 14.10.2017.

    Bitte meldet euch hier an für den Spaziergang und für Kalles Eiscaffee.

    Der Spaziergang durch den Spandauer Forst wird ca. eineinhalb bis 2…
  • SvenP

    Thema
    Hallo,

    diesmal geht es wieder nach langer Zeit durch die Döberitzer Heide.

    Die Streckenlänge beträgt rund 8 Km, überwiegend hügelige Sandwege, Dauer in etwar 2 Stunden und setzt sich aus 70% Heidelandschaft und 30% Birken-/Eichenwald zusammen.…
  • SvenP

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingskuscheltier verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    knapp drei Monate nach der Läufigkeit hüten sie halt ihre Welpen. Sind keine da, nehmen sie irgendwelche Spielzeugtiere. Ist bei uns auch ein rosa Gummischwein. Wenns zuviel wird, das Ding halt weg nehmen. Während der Läufigkeit wird nix…
  • manu1011

    Hat eine Antwort im Thema Patella Grad 3 - Ja oder Nein verfasst.
    Beitrag
    Huhu Hässchen,
    da mein Meicky genau das gleiche Problem hat und auch das gleiche Schmerzmittel bekommen hat, außer das Canosan, wollte ich fragen, was bei euch zwischenzeitlich rausgekommen ist.
    Gruß Manuela
  • luna99

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingskuscheltier verfasst.
    Beitrag
    Hallo,ist sie vielleicht scheinträchtig? LG Steffi
  • Bella

    Hat das Thema Lieblingskuscheltier gestartet.
    Thema
    Hallo ,Ich brauche mal Eure Meinung oder Rat.
    Meine Bella Verhält sich seit Gestern so Komisch.Sie hat ein Lieblings Quitsche Schweinchen..... nachdem Ich Gestern mit Ihr damit gespielt habe ....Ist sie viel am Weinen ( Jammern), egal ob Ich es Ihr…
  • Gabi

    Hat das Thema Hector, Rüde 3 Jahre alt gestartet.
    Thema
    Hector 3 Jahre alt, nicht kastriert
    Er ist ein sehr sanfter und liebebedürftiger Kerl. Liebt den Körperkontakt und ist für jede Streicheleinheit dankbar und er kann grinsen. Mit anderen Hunde ist er neutral bis desinteressiert. Außer bei gut…
  • Gabi

    Hat das Thema Miracle gestartet.
    Thema
     



    Abzugeben aus persönlichen Gründen, gegen Schutzgebühr. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich per PN oder per Mail carambamu@googlemail.com mit mir in Verbindung setzten.
    Miracle - der kleine Sonnenschein. Fröhlich und unbedarft. Andere Hunde…
  • BaViKiBi

    Hat eine Antwort im Thema Foren Update verfasst.
    Beitrag
    guten Morgen, rechts oben habe ich den Knopf gefunden beim "Kontrollzentrum".
    und einen schönen Tag noch
    Baviki
  • Ronald

    Hat eine Antwort im Thema Foren Update verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oskar oder die die es schon gefunden haben . Wie logge ich mich aus ? Bin der DAU ;-)
    Danke , lG Ronald

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Berliner Chitreffen am 14.10.2017

      • SvenP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
      0
    1. Bei Berlin - Döberitzer Heide am 01.10.2017

      • SvenP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
      0