Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • EmMa

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Vierbeiner ist der beste Begleiter fürs Baby? verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle,

    naja, Chihuahua gilt schon als Familienhund. Wir haben auch einen Dalmatiner gekauft. Sie wurden sehr gute Freunde und unser Baby freut sich einfach über beide.
  • FariplusKay

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 24.10.2020 verfasst.
    Beitrag
    wenns in Berlin nicht erlaubt ist,könnten wir ja bei uns am Nieder Neuendorfer See lang gehen
  • FariplusKay

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 24.10.2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sven,wie siehts aus mit Chi Treffen diesen Monat? Also bei uns sind gruppen wieder erlaubt
  • BlackChihuahuaStevia

    Hat das Thema Beleuchtung und Hundesehkraft gestartet.
    Thema
    Hey!

    Ich hatte mal erst vor kurzem ein Bericht im Fernsehen gesehen, in welchem es hieß, dass nicht jede Lichtquelle gesund für die Hundeaugen sind...Leider habe ich schon am Schluss der Reportage eingeschaltet und deshalb die Erklärung, warum das so…
  • Garda

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Vierbeiner ist der beste Begleiter fürs Baby? verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag :)

    Zu dem Thema möchte ich auch gerne noch was sagen.
    Familienhunde kann man sich einige finden aber ich denke, dass man sich trotzdem gut im Internet informieren sollte. Es gibt nämlich wirklich viele Hunderassen, die sich eignen würden und…
  • Udo

    Hat eine Antwort im Thema Die große Liebe finden?! verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei deiner Suche, wenn du es mal über diesen Weg ausprobieren willst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin absolut überzeugt davon, dass man auch online die große Liebe finden kann. Mein Ehemann und ich…
  • MoinMoin

    Hat das Thema Die große Liebe finden?! gestartet.
    Thema
    Ist es wirklich so schwer, die große Liebe zu finden? Oder ist es sogar unmöglich? Ich überlege, ob ich es nicht doch mal mit Onlinedating probieren soll, aber ob das was bringt? Habt ihr eventuell einen Tipp, wie man solche Dating-Angebote mal…
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Rückenschmerzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ist denn schon geröngt worden ? Evtl. Spondylose?

    LG
    Eva und Rudel
  • Seppifrauchen

    Hat eine Antwort im Thema Rückenschmerzen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte einen Papillon, der oft "Rücken" hatte. Ich habe ihm dann jedes Mal einen schönen warmen Wollschal um den Bauch gebunden, wie wir das bei uns auch machen - und das hat ihm sichtlich gut getan. Versuchs mal. Ist besser als Tabletten.
  • Nadine

    Hat das Thema Rückenschmerzen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Haben eure Mäuse auch oft Schmerzen, die vom Rücken kommen?
    Bei Cookie wurde im Dezember gesagt er hätte nen Hexenschuss (er lief total krumm und mit dem kopf sehr weit nach unten). Hat er Tabletten und Spritzen bekommen. Die haben ihm auch…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcher Vierbeiner ist der beste Begleiter fürs Baby? 4

      • KoerberBasil
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. EmMa

    1. Berliner Chitreffen am 24.10.2020 10

      • SvenP
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      534
      10
    3. FariplusKay

    1. Beleuchtung und Hundesehkraft

      • BlackChihuahuaStevia
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
      0
    1. Die große Liebe finden?! 1

      • MoinMoin
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Udo

    1. Rückenschmerzen 2

      • Nadine
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      40
      2
    3. Eva