Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Giselle0151

    Hat eine Antwort im Thema Womit pflegt Ihr bei Euren Hunden das Fell? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    ich benutze für die Fellpflege einen Furminator (den für LH Katzen), die langen Haare schneide ich hin und wieder etwas kürzer und ich benutze das Glückstier Hundeshampoo von DM, wenn ich sie wasche. Ich hatte auch mal das Shampoo von…
  • Ulrike Roemer

    Hat eine Antwort im Thema Fledermaustollwut verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Um so etwas zu vermeiden schaue ich immer dass ich die Tollwutimpfung meines Lieblings aktuell halte.
    trotzdem Danke für den Beitrag
  • Ulrike Roemer

    Hat eine Antwort im Thema Ratenzahlung beim Tierarzt verfasst.
    Beitrag
    hallo!
    Hatte noch nie so eine hohe Tierarztrechnung dass ich auf Ratenzahlung zurückgreifen hätte müssen.
  • Ulrike Roemer

    Hat eine Antwort im Thema Kastration ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Habe meine Hündin schon Kastrieren lassen. Schon alleine deswegen weil ich nicht dauern aufpassen kann das sie während einer Läufigkeit nicht alles mit ihrem Blut ansudelt und ihr eine Windel anzuziehen nicht wirklich funktioniert hatte.
  • Julian Zimmling

    Thema
    Hallo liebe Community!
    Ich habe seit einigen Tagen bei meinem Chihuahua ein Problem mit seinem Fell. Aus einem mir unerklärlichen Grund
    verklumpt und verfilzt es in letzter Zeit immer wieder. Habe schon sehr viele Dinge ausprobiert aber bisher hat…
  • Julian Zimmling

    Hat eine Antwort im Thema Gute Nassfutter Hersteller 2018 verfasst.
    Beitrag
    Nassfutter verwende ich generell nicht. Enthält für meinen Geschmack zu wenig Nährstoffe für meinen Liebling.
    Da füttere ich lieber zum Trockenfutter eine Portion rohes Rindfleisch.
  • Julian Zimmling

    Hat eine Antwort im Thema Zusammensetzung der meisten Trockenfuttersorten verfasst.
    Beitrag
    Hast du schon mal nachgesehen was in deinem Trockenfutter enthalten ist? Habe schon einige Trockenfutter gesehen wo von Felsich überhaupt keine Rede war. Seit ich das Futter von Markusmühle verwende frisst mein Liebling wieder mit Begeisterung sein…
  • MaryJay

    Thema
    Hallo,

    meine Cookie hat eine PL, seit ca. 3 Wochen. Ist scheinbar irgendwie beim Spielen passiert und seitdem ist sie da.
    Die Kniescheibe springt gefühlt bei jedem 10. Schritt raus, bestimmt 30 x am Tag. Die Luxation ist lateral (also nach außen).…
  • Koda

    Beitrag
    Ich hab zwar nur 4 aber die bellen auch fröhlich drauf los, wenn sie andere Hunde sehen. Ich weiß bei meinen auch wer die Unruhestifter sind. Wobei ich morgens mit 3 gehe, der jüngste muss alleine gehen, der vergisst sonst warum wir eigentlich Gassi…
  • MarkusGau

    Hat das Thema Übertriebener Spieltrieb gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen. Mein chi ist jetzt ca. 4 monate alt und ich versuche ihm viel Abwechslung zu geben mit spazieren gehen, geistige spiele und 10min Training. Mein Problem ist, dass mein chi durchweg überdreht ist und mich nur anbellt oder mich versucht zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Womit pflegt Ihr bei Euren Hunden das Fell? 1

      • Julian Zimmling
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Giselle0151

    1. Fledermaustollwut 7

      • Gabi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,9k
      7
    3. Ulrike Roemer

    1. Ratenzahlung beim Tierarzt 8

      • Gabi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,7k
      8
    3. Ulrike Roemer

    1. Kastration ja oder nein? 145

      • Gabi
    2. Antworten
      145
      Zugriffe
      72k
      145
    3. Ulrike Roemer

    1. Gute Nassfutter Hersteller 2018 6

      • 奇瓦瓦
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      174
      6
    3. Julian Zimmling