Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • annagreece

    Hat das Thema Stress und Epilepsie gestartet.
    Thema
    Hallo, ihr Lieben

    habe mich lange nicht gemeldet. Vor ca. 6 Monaten habe ich Chi-Hündin Maeve aus Spanien adoptiert. Sie ist Epileptiker und hat die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose. Beide verschlechtern
    sich bei Stress. Maeve hat in ihren ca. 5 Jahren in…
  • uweklaus

    Hat das Thema Haben 2 Brüder langhaarig gestartet.
    Thema
    Hallo haben vor drei Jahren 2 Brüder gekauft, vom Züchter.Einer Rotbraun Timmiv mit weiß sein Bruder Hellbraun Tommi mit schwarz er ist halb so groß wie sein Bruder.
    Setze mal noch bilder rein.Unser Problem haben 4 Hunde alle vertragen sich.Nur Tommi kann…
  • Keks_the_Chi

    Thema
    Hallöchen ihr Lieben, dem kleinen geht's Super gut, wächst und gedeiht. Könnte mir jemand was zu seiner Farbe sagen sagen? Ist das Schoko Merle oder Schoko Fawn. Liebste Grüße

  • Mausel22

    Hat das Thema Kreuzbandriß gestartet.
    Thema
    Leider hat sich mein 14.jähriger Chi durch Unfall eine Patellaluxation und Kreuzbandriß zugezogen.
    Paella wurde vom Tierarzt wieder gerichtet. Aber fraglichen Kreuzbandriß steht im Raum . Er bekommt Melosis. OP kommt durch sein Alter nicht in Frage. Gibt…
  • Chrissi

    Hat eine Antwort im Thema Warum kein Trockenfutter gefüttert werden sollte.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr glücklich eine Seite über Ernährung gefunden zu haben. Vielleicht kann mit jemand helfen. Meine Lucy ist 2,5 Jahre und frisst nur sehr wenig. Ich habe sie seit einem Jahr und auch als schlechten Esser…
  • Sammy

    Hat das Thema Erziehungsproblem gestartet.
    Thema
    Hallo,
    unser kleiner Sammy ist zwei Jahre alt. Wir sind mit der Erziehung schon voran geschritten. Jetzt haben wir nur ein kleines Problem. Ende letztes Jahr ist in unserem Haus eine Familie zugezogen, die einen Bordercollie Mischling mitgebracht haben.…
  • SvenP

    Thema
    Hallo liebe Sonntagsspaziergänger,

    es wird langsam Hochsommer, daher eine etwas kürzere und schattige Strecke. Heute führt uns unsere Runde durch den Schanzenwald und die Murellenschlucht. Gebietsinfos findet ihr hier:
  • SvenP

    Hat das Thema Berliner Chitreffen am 09.07.2022 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Chifreunde,


    wir treffen uns wie immer um 13 Uhr im Wald zum Spaziergang. Treffen ist am 09.07.2022.
    Bitte meldet euch hier an für den Spaziergang und für Kalles Eiscaffee.

    Der Spaziergang durch den Spandauer Forst wird ca. eineinhalb bis 2…
  • Gizmoking

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 11.06.2022 verfasst.
    Beitrag
    Hallo wir kommen mit zwei Begleiter und Gizmo gerne auch mit zu Kalle
  • Meckerling

    Hat eine Antwort im Thema Wie heißen eure Hunde? verfasst.
    Beitrag
    Nickel und Penny

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stress und Epilepsie

      • annagreece
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
      0
    1. Haben 2 Brüder langhaarig

      • uweklaus
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
      0