Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Impfung Miniwelpe verantwortbar? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich würde den Welpen keinesfalls vor der 12. Lebenswoche übernehmen, so lange sollten sie immer im Rudel bleiben.

    Impfen erst, wenn der Zwerg um die 800 Gramm wiegt und dann keinesfalls eine Kombi-Impfung, sondern getrennt.

    LG
    Eva und Rudel
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Immer diese doofen anderen Hundebesitzer.... verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    leider ist das oft so, Toleranz und Rücksicht sind oft Fremdworte.

    LG
    Eva und Rudel
  • Brenda34

    Hat das Thema Impfung Miniwelpe verantwortbar? gestartet.
    Thema
    Hallo allerseits.
    Es geht um ein Chi Mädchen, aktuell 8 Wochen jung, Gewicht 500 Gramm. Der Tierarzt wollte Sie nicht impfen, weil Sie so mini ist.
    Jetzt soll sie in einer Woche wieder vorgestellt werden. Vermutlich wiegt sie dann mit 9 Wochen 550…
  • Magic-Cody

    Thema
    Guten morgen,

    Wer kennt es nicht, man selbst gibt sich von Anfang an die Mühe seinen Hund vernünftig zu erziehen und dann funken immer die anderen dazwischen.

    Seit 2 Wochen haben wir jetzt unseren kleinen Armani und er entwickelt sich gut.
    Jetzt sind…
  • Spirit1343

    Hat eine Antwort im Thema Hund verhält sich merkwürdig verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habt ihr den Hund denn nicht vor dem Kind geschützt ? Kann schon sein, daß das zuviel Streß war.

    Ein Arzt wird da auch nicht viel machen können aber wenn es Euch beruhigt könnt ihr ja mal hingehen. Aber solange der Hund gesund ist und die…
  • 000Chi000

    Hat das Thema Hund verhält sich merkwürdig gestartet.
    Thema
    Die Kleine Chuchu verhält sich irgendwie merkwürdig in letzter Zeit. Wir hatte mal zwei Wochen meine kleine Nichte
    da und irgendwie ist ihr der Kindertrubel nicht bekommen. Lässt sich allgemein nicht mehr so gern streicheln und zieht
    sich auch sehr oft…
  • BeerWien

    Hat eine Antwort im Thema Welches natürliche Hundeshampoo nehmen? verfasst.
    Beitrag
    Wir haben für unseren Hund das von AniForte Neemöl probiert. Es ist parfümfrei und auf rein pflanzlicher Basis, hautfreundlich und macht das lange Fell leicht kämmbar. Das gefällt uns gut und wir nehmen vorerst auf keinen Fall ein anderes. Über
  • Udo

    Thema
    Ich suche ein Naturshampoo für unseren Hund – eines ohne Parfüm oder chemische Zusatzstoffe, was aber trotzdem auch eine gute Wirkung hat. Kennt ihr eines, was dahingehend besonders gut ist?
  • SvenP

    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    falls es wieder warm wird, hier eine etwas kürzere Sonntagsrunde:

    Treffpunkt ist der Hofladen Falkenssee, wir werden dann eine Runde von einer guten Stunde über Feldwege und durch Wald laufen. Im Anschluss kann man Hühner zählen,…
  • Magic-Cody

    Hat eine Antwort im Thema Kleiner überdrehte Müllschlucker 😅 verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tip, ich kann es mal versuchen, er ist aber auch so meines Erachtens extrem viel am schnüffeln, schnüffelt sich teilweise richtig fest.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Impfung Miniwelpe verantwortbar? 1

      • Brenda34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Eva

    1. Immer diese doofen anderen Hundebesitzer.... 1

      • Magic-Cody
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Eva

    1. Hund verhält sich merkwürdig 1

      • 000Chi000
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. Spirit1343

    1. Welches natürliche Hundeshampoo nehmen? 1

      • Udo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. BeerWien