Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Unser Sternenstaub verfasst.
    Beitrag
    Was für ein hübsches Kerlchen liebe Dagmar. Ich wünsche euch viele tolle Stunden mit Teddy
  • Seppifrauchen

    Hat das Thema Unser Sternenstaub gestartet.
    Thema
    Eine Woche nachdem unser Seppi so jung gehen musste, hat er uns Sternenstaub geschickt - Don Champion vom Hochmoor, genannt Teddy. Und er muss ihn geschickt haben, Teddy war sofort zu Hause - und er kannte unseren Tagesablauf..... Die Trauer ist noch…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Fress Verhalten verfasst.
    Beitrag
    Liebe Isabell,

    Elvira schlingt auch immer extrem, dabei verdreht sie noch ihre Glubschaugen und sieht einfach gruselig aus ^^ Als würde ihr jemand etwas wegnehmen.
    Oft rülpst sie nach dem essen oder bekommt sogar Schluckauf....
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Liebe Isabell,

    willkommen im Forum. Das mit dem im Bett liegen und das Bein ablecken kenne ich nur zu gut :-)
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Diego sagt dann auch mal "Hallo" in die Runde verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zappi,

    willkommen. Schön ein neues Mitglied hier zu haben und einen kleinen neuen Wirbelwind, nachdem ein paar Chis über die Regenbogebrücke gegangen sind.
    Ein hübsches kleines Kerlchen, und wie toll dass er sich schon so gut eingelebt hat bei dir.
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Wo schlafen eure Chis? verfasst.
    Beitrag
    So süß die ganzen Nachrichten zu lesen. Jeder Hund ist einfach so individuell und so unterschiedlich die Tiere auch sind zaubern sie uns als Besitzern immer ein Lächeln auf die Lippen und sooooo viel Liebe ins Herz
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Der Schmerz ist furchtbar verfasst.
    Beitrag
    Liebe Dagmar,

    was für eine schlimme Nachricht. Es tut mir so unendlich leid und ich kann mir nur vorstellen wie schlecht es euch gehen muss. Unsere Elvira ist jetzt genauso alt. 6 Jahre und 4 Monate. Wie kann es sein, dass das kleine Wesen einfach so…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Eingeschlafen verfasst.
    Beitrag
    Liebe Stulli,

    ich war lange nicht hier und habe die schreckliche Nachricht erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid und ich wünsche euch auch weiterhin viel Kraft den Verlust durchzustehen. Auch wenn es eigentlich nicht relevant ist, weisst du wie es dazu…
  • Oskar

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
  • Biene

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin neu hier verfasst.
    Beitrag
    Hallo Isabell
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Kleinen 🐩
    Wir haben auch 2 Chi Damen und die wickeln uns jeden Tag um die Pfoten.
    So ein kleines Wesen macht soooo viel Freude und Spaß. Man muss sie einfach lieb haben.💗
    Ganz liebe Grüße Biene und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unser Sternenstaub 1

      • Seppifrauchen
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      33
      1
    3. Elvira

    1. Fress Verhalten 2

      • Isabell Netzker
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      38
      2
    3. Elvira

    1. Ich bin neu hier 4

      • Isabell Netzker
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      43
      4
    3. Elvira

    1. Diego sagt dann auch mal "Hallo" in die Runde 6

      • Zappi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      112
      6
    3. Elvira

    1. Wo schlafen eure Chis? 91

      • Josy
    2. Antworten
      91
      Zugriffe
      21k
      91
    3. Elvira