Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Oskar

    Hat eine Antwort im Thema Immer noch nicht stubenrein :-( verfasst.
    Beitrag
    Hallo KevinsMum,
    lass die Op nur mit Inhalationsnarkose und Monitorüberwachung durchführen.
    Injektionsnarkosen sind nicht gut verträglich und können sogar zum Tot des Hundes führen.
  • KevinsMum

    Hat eine Antwort im Thema Immer noch nicht stubenrein :-( verfasst.
    Beitrag
    Hallo Oskar,
    Danke für den Rat;
    Wir waren gestern beim TA.
    Nun hat der Tierartz festgestellt,dass der 2. Hoden im Bauchraum liegt und er riet mir zu einer recht frühen Entfernung.
    Es wurde kein Ultraschall gemacht.
    İch mache mir furchtbare Sorgen,weil
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Leon fällt einfach um verfasst.
    Beitrag
    Zum Glück hattet ihr einen so kompetenten Arzt der das heraus gefunden hat. So kann man wenigstens hoffen, dass das Umfallen weniger wird, wenn er medikamentös richtig eingestellt ist. Der Leon ist ja so ein süsser Kerl. Ich bin wirklich schockverliebt :love:<3
  • SvenP

    Thema
    Hallo,

    diesen Sonntag führt uns unsere Runde über die Rieselfelder Karolinenhöhe.
    https://www.unterwegs-in-spand…wer-rieselfelder-spandau/

    Treffpunkt ist der kleine Parkplatz Strasse 270/Ecke Gatwer Strasse in 13595 Berlin.
    Wir treffen uns um 12:00…
  • SvenP

    Hat das Thema Berliner Chitreffen am 13.04.2019 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Chifreunde,


    wir treffen uns wie immer um 13 Uhr im Wald zum Spaziergang. Treffen ist am 13.04.2019.
    Bitte meldet euch hier an für den Spaziergang und für Kalles Eiscaffee.

    Der Spaziergang durch den Spandauer Forst wird ca. eineinhalb bis…
  • Pöppchen

    Hat eine Antwort im Thema Leon fällt einfach um verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    raus gefunden wurde es beim Herzultraschall, wo sie mit Farbdoppler (heißt das so?) die Lunge auch ausmessen können. Er hat immer sehr viel gehustet und da haben wir uns sorgen gemacht und haben daraufhin eine Untersuchung angefragt. Die ja…
  • Xilan

    Hat eine Antwort im Thema Ist mein Chi reinrassig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Arwen,

    ideal wäre wenn du noch einen eigenen Thread eröffnest, dann können die MItgleider dir und Ediko antworten.

    @Ediko: Dem von Sven geschriebenen, ist nichts hinzuzufügen.

    Arwen : ein Chi-Rüde mit 6 Monate, 1930 Gramm Gewicht und 22 cm…
  • Biene

    Hat eine Antwort im Thema Fotos von unseren Prinzessinen verfasst.
    Beitrag
    Ja da hast du recht...voll süß unsere 2 Mäuse🐩🐩💖
    Aber deine Maus sieht auch zum Knutschen aus😘😘💞
    Das ist ja das Problem....man kann nicht böse sein, egal welchen Blödsinn sie wieder anstellen 😉😉💖💖
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Fotos von unseren Prinzessinen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns ist es wohl eher cookies and cream 8o
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Fotos von unseren Prinzessinen verfasst.
    Beitrag
    Du hast ja echt vanille und schoko daheim :love::love::love:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Immer noch nicht stubenrein :-( 10

      • Stinkepups
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      314
      10
    3. Oskar