Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Christin04

    Hat eine Antwort im Thema Zecken und Flöhe verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ilOVe)


    Bei meiner Kleinen bringt das Kokosöl leider gar nichts.
    Rizinusöl hat sich jedoch als Wundermittel herausgestellt ;)
    Zumindest bei uns.
    Liebe Grüße, Chrissi
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Kardiologe ja / nein verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    heilen nicht, aber ich habe rechtzeitig die Diagnose und kann bei Anzeichen gleich reagieren und früh genug mit der Behandlung/Medikamentengabe beginnen. Wenn starke Anzeichen vorhanden sind, wie bei deinem Hund, ist es oft schon fortgeschritten…
  • hässchen

    Hat eine Antwort im Thema Kardiologe ja / nein verfasst.
    Beitrag
    Hallo Eva,

    Mir hat der Arzt gesagt, dass man die Krankheit ja nicht heilen oder stoppen kann. Nur hinaus zögern. D.h. wenn du ab dem 8. Lebensjahr das Hetz überprüfen lässt, hast du nur früher Gewissheit oder kann man doch mehr gegensteuern?

    Grüße
  • SvenP

    Thema
    Hallo,

    zu unserer Sonntagsrunde treffen wir uns dieses mal in Buchow - Krapzow. Es geht am Havelkanal entlang, die Tour dauert etwar 1,5 Stunden.

    Termin: 24.11.2019, 12:00 Uhr
    Treffpunkt: Dorfkirche Buchow - Krapzow, Priorter Str. 20A, 14641…
  • Sebastian1

    Hat eine Antwort im Thema Pullover anziehen ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Ja ich denke auch, das es dann nicht gut wäre, wenn man den Hund zu etwas zwingen würde... was er eben nicht mag, auch wenn es dann ist einen Pullover anzuziehen! Würde ich nicht machen, aber das ist dann deine Entscheidung ...

    Und, wo wir schon dabei…
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Kardiologe ja / nein verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    tut mir leid, aber nun hast du eine Diagnose.

    Es ist leider so, Diese Herzerkrankungen sind schleichend, sobald Symptome auftreten, müssen oft schon diverse Medis rein.

    Daher gehen eben meine alle ab dem 8. Lebensjahr regelmäßig zum…
  • Leo23o419

    Hat eine Antwort im Thema Welche Tiere habt ihr noch? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde,
    einen 7 Monate jungen Maltipoo Chihuahua Jungen und eine 4 Jährige Ridgeback-Dobermann Dame die ihre Muttepflichten 1a übernommen hat, ein DreamTeam, zum Glück. 20190902_193647~2_compress69_compress10.jpg
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Kardiologe ja / nein verfasst.
    Beitrag
    Guten morgen Hässchen,

    das sind wirklich traurige Nachrichten. Aber zum Glück bist du nochmal zu einem Kardiologen und er hat die Situation richtig erkannt. So können zumindest der Husten und evtl. damit verbundene Schmerzen minimiert werden.…
  • hässchen

    Hat eine Antwort im Thema Kardiologe ja / nein verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    Gestern war der Termin beim Kardiologen. Hat mich sehr traurig gestimmt. Er ist sehr krank. Es war tatsächlich ein Lungenödem. Die Venen sind stark gestaut. Der eine Vorhof ist wesentlich größer, fast doppelt so groß wie der andere.…
  • Leo23o419

    Hat eine Antwort im Thema Balkonhaltung, darf das sein? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde,

    <3🌷.. ich schäme mich direkt denn es ist zu viel des Dankes denn wir Hundefreunde haben doch freiwillig diese Verantwortung übernommen, trotzdem nochmal, VIELEN VIELEN DANK AN ALLE GLEICHGESINNTE HIER ..🌹<3

    GRÜßE

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zecken und Flöhe 10

      • maxbob
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2k
      10
    3. Christin04

    1. Kardiologe ja / nein 11

      • hässchen
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      130
      11
    3. Eva

    1. Bei Berlin: Havelkanal/Buchow-Krapzow am 24.11.2019

      • SvenP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
      0
    1. Pullover anziehen ja oder nein? 6

      • Blake
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. Sebastian1

    1. Welche Tiere habt ihr noch? 10

      • KoerberBasil
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      794
      10
    3. Leo23o419