Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Xilan

    Hat eine Antwort im Thema Mittel gegen Haarausfall verfasst.
    Beitrag
    Haarausfall oder Fellwechsel? Welche Farbe hat dein Hund denn Darke?

    Grüße,

    Nathalie, Apollo & Sushi
  • SvenP

    Thema
    Hallo,

    hier wieder eine kleine Sonntagsrunde.



    Die Tour führt über die Rieselfelder Karolinenhöhe und dauert etwar 2 Stunden. Geländeinfos findet ihr hier:
    http://www.unterwegs-in-spanda…wer-rieselfelder-spandau/



    Datum: Sonntag, 25.11.2018


    Zeit:…
  • SvenP

    Hat das Thema Berliner Chitreffen am 08.12.2018 gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Chifreunde,

    wir treffen uns wie immer um 13 Uhr im Wald zum Spaziergang. Treffen ist am 08.12.2018.
    Bitte meldet euch hier an für den Spaziergang und für Kalles Eiscaffee.

    Der Spaziergang durch den Spandauer Forst wird ca. eineinhalb bis 2…
  • tina_f_1

    Hat eine Antwort im Thema Mittel gegen Haarausfall verfasst.
    Beitrag
    Meine bekommen Dermafit forte-
    das hilft ihnen immer beim Fellwechsel.

    glg Tina
  • Darke1936

    Hat eine Antwort im Thema Mittel gegen Haarausfall verfasst.
    Beitrag
    Die Infos zum Thema Aminosäuren habe ich übrigends hiervon
  • Darke1936

    Hat das Thema Mittel gegen Haarausfall gestartet.
    Thema
    Hey,

    ich habe einiges zum Thema Aminosäuren gelesen. Da hieß es öfters, dass einige gegen Haarausfall helfen....aber gilt das auch bei unseren 4-beinigen Freunden oder nur bei Menschen. Mein Kleiner verliert seit 3 Monaten dauerhaft Haare. Suche…
  • Spirit1343

    Hat das Thema guter Physiotherapeut ? gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand von Euch eine/einen guten Physio für Hunde ? Raum München (Ost oder Nord ?) Ich frage für eine Freundin und es geht um einen Chi mit Patella..

    Meine Physio bei der ich früher war ist leider weiter weg gezogen und sonst…
  • mink

    Hat eine Antwort im Thema Ein Welpe kommt in die Gruppe verfasst.
    Beitrag
    Lieben Dank Eva.
    Bin ich froh, dass ich nicht komplett am Holzweg bin. Alles in allem läufts für gerade mal 1woche sehr gut, aber Großmadamme ist in manchen Dingen schon sehr eigen, musste ich feststellen :-)
    Also einfach streight den Rudelführer…
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Ein Welpe kommt in die Gruppe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    meine Rasselbande darf auch überall hin incl. Couch und Bett. Im Bett hat jede so ihren bestimmten Platz😊

    Auf der Couch ist oft kuscheln und schmusen angesagt.

    Normal können sie sich gerne mal anknurren und dergl., aber beim schmusen auf der…
  • mink

    Hat das Thema Ein Welpe kommt in die Gruppe gestartet.
    Thema
    Ihr Lieben,
    vor einer Woche haben wir ein 4 Monate altes Notfellchen aufgenommen. Unsere "Herrin" ist 2 Jahre alt.
    Ich freue mich wirklich, dass alles so schnell und den Umständen entsprechend unkompliziert zur Routine geworden ist.
    Aber ein kleines…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mittel gegen Haarausfall 3

      • Darke1936
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      60
      3
    3. Xilan

    1. Berlin, Rieselfelder Karolinenhöhe am 25.11.2018

      • SvenP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
      0
    1. Berliner Chitreffen am 08.12.2018

      • SvenP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
      0