Forenübersicht

Alle Foren

Letzte Aktivitäten

  • Stulli

    Hat eine Antwort im Thema Schlappheit verfasst.
    Beitrag
    ja im blut waren keine entzündungswerte zusehen nur das elektrolüte runter war hat auch troof erhalten geröngt wurdesie auch und da war auch alles io. Muss jetzt gleich nochmal in die tierklinik und dann weiss ich hoffe ich mehr
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Schlappheit verfasst.
    Beitrag
    Guten morgen Stulli,

    Wurde denn mal Blut abgenommen? Also ich finde, dass was du schreibst ist beunruhigend und ich würde sie weiter auf den Kopf stellen lassen von den Ärzten. Irgendwas muss ja sein.
    Unsere Elvira leidet auch immer ziemlich unter…
  • Stulli

    Hat eine Antwort im Thema mieterecht -ich brauche ein paar gute Rat - verfasst.
    Beitrag
    mag auch was dazu beitragen☺
    Solange es nicht im mietvertrag drin steht das hunde verboten sind kann sie dir nix. Nur das was im vertrag steht ist bindent.
  • Stulli

    Hat das Thema Schlappheit gestartet.
    Thema
    meine ist jetzt9 monate hat auch ihre erste läufigkeit gehabt. Seit ca 2 wochen hängt sie total durch. Geht nicht mehr raus, frist nur mit hilfe trinken das selbe waren schon in tierklinik organisch alles io und im blut war auch nix. Bin schon…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema Stubenrein verfasst.
    Beitrag
    Hey Coco,

    ohja, ich weiss wie deprimierend das ist. Wir haben unsere kleine Elvira im Winter bekommen und dann raus zu gehen fand sie noch schlimmer. Erst als der Frühling kam hat es endlich geklappt. Wir haben fast drei Monate gebraucht. Einmal war…
  • Elvira

    Hat eine Antwort im Thema mieterecht -ich brauche ein paar gute Rat - verfasst.
    Beitrag
    Liebe Anna,

    ich hatte bereits so eine Situation. Ich weiss, man bekommt erstmal Panik. Aber die muss du nicht haben. Meine Schwester ist Immobilienkauffrau, daher weiss ich aus sicherer Quelle, dass dir nichts passieren kann. Gegen einen kleinen Hund…
  • Marisa

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe starke Verdauungsprobleme verfasst.
    Beitrag
    Hi amur123 ,
    hast du es mal mit Nassfütterung versucht ? Meiner hat dadurch viel Hunger und Appetit bekommen .
    Im Netz findest du auch eine Liste an Gemüsesorten die ein Hund essen darf. Chico bekommt jeden Tag gekochte Möhren mit ins Futter die…
  • Objoernsson

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 14.07.2018 verfasst.
    Beitrag
    Fuck. Tatsächlich. Irgendwo hatte ich mal was von "sonntags" gelesen. Na gut. Schade
  • SvenP

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 14.07.2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das Treffen war heute. Morgen ist der 15.07..


    Gruß, Sven
  • Objoernsson

    Hat eine Antwort im Thema Berliner Chitreffen am 14.07.2018 verfasst.
    Beitrag
    Hiermit angemeldet. Bis morgen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schlappheit 2

      • Stulli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      38
      2
    3. Stulli

    1. mieterecht -ich brauche ein paar gute Rat - 3

      • Annadonnert
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      73
      3
    3. Stulli

    1. Stubenrein 1

      • Coco1404
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      51
      1
    3. Elvira

    1. Hilfe starke Verdauungsprobleme 14

      • Marisa
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      844
      14
    3. Marisa

    1. Berliner Chitreffen am 14.07.2018 3

      • SvenP
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      75
      3
    3. Objoernsson