Dana

Dana WT 25.12.1997, Einzug 09.06.2000, verstorben 27.05.2014

Nach dem Tod von Akira überlegte ich immer mal, wieder einen 4 Hund aufzunehmen. Nach den guten Erfahrungen mit Akira und Pumila Dayana musste es keineswegs ein Welpe sein.Dana

Im März bekam ich Dana, eine blue and tan Hündin angeboten. Sie sollte nach ihrem ersten und einzigen Wurf nicht mehr gedeckt werden. Schon das erste Bild überzeugte uns, im April besuchten wir sie und ihren zu der Zeit 4 Wochen alten Welpen in der Nähe von Kassel. Ich war sofort in dieses flauschige Wesen verliebt und so zog sie 2 Monate später bei uns ein.

Markenzeichten: blue and tan mit einem silbernen Krönchen auf dem Kopf und “Lederohren”. Zudem ist sie ein sehr geräuschvoller Hund, sie schnarcht oft und grunzt, wenn sie sich wohlfühlt.

IEine verschmuste, einfach liebenswerte Hündin.
Sie lebte nach dem Motto, komme ich heute nicht, komme ich morgen, oder eher übermorgen.

zurück
weiter