Fabiola

Fabiola WT 02.06.1995, Einzug 21.12.2002. verstorben 14.09.2007Fabiola

Am 21.12. waren wir mit den Züchtern von Yasmin, Arabella und Pumila Dayana zum Kaffee verabredet, die wir  ca. 3-4 x jährlich trafen.
Diese züchteten seit einigen Jahren leider nicht mehr, also keinerlei Gefahr für solche vom Chivirus infizierten Leute wie uns.
Ich bücke mich, um die Hunde zu begrüssen,  sofort schmust Fabiola(die ich eh schon von früher kannte) mit mir, sie ist seit April dort in Pflege, da ihr Frauchen erkrankt ist.
Wie ich nun höre, ist diese in ein Seniorenheim gezogen, ist über 80 und kann nach einem schweren Sturz und Operation  nur noch an zwei Krücken laufen.


Folgende Aussage trifft mich ohne Vorwarnung: Fabiola kann natürlich bei uns bleiben, aber bei euch würde sich Fabiola sicher wohlfühlen, wollt ihr nicht einen 5. Chi, wir würden uns freuen, wenn sie zu euch zieht!
Ein paar Gedanken schiessen mir durch den Kopf:
Fabiola vom Taubenberg
Tochter von Vanessa vom Taubenberg
Enkelin von Pumila Dayana
Keine 1/2 Stunde später - Oskar wurde mittels Holzhammermethode unterrichtet - steht fest:
Fabiola wird bei uns einziehen.

Sie war zeitlebens eine sehr ausgeglichene Hündin mit teils kleinen Löckchen, allerdings eine tolle Diebin von allem fressbaren.

zurück
weiter